Babyparty

Ablauf

Du planst eine Babyparty für eine zukünftige Mama und wünschst dir dafür eine ganz tolle Möglichkeit der Erinnerung?

Was gibt es besseres, als eine Überraschungsparty mit der Bemalung des Bauches zu starten. Die zukünftige Mama kommt in den Genuss des Verwöhnens, während um sie herum die Kulisse zum feiern entsteht. Der Einstieg für einen perfekten Tag kann so wunderbar begonnen werden.

Die Farbe hält den ganzen Tag und der Bauch kann auf jedem Foto erneut gezeigt werden. Ob vor dem reich gedeckten Tisch mit der Babytorte/Geschlechtertorte oder zusammen mit der Familie und/oder Freunden vor eine schönen, anderen Kulisse. Auch Einzelfotos mit dem Partner/der Familie/den Freunden können entstehen. Alle können in das Motiv integriert werden, sei es fotografisch oder direkt mit bemalt.

Mit einer Fotografin im Gepäck können wir den Tag perfekt abrunden. Es können während der gesamten Babyshower Party Bilder entstehen, aber auch erst wenn der Bauch bemalt ist, können die Ergebnisse wunderbar festgehalten werden.

Galerie

Shooting

Mit Daniela Heidler, habe ich eine wunderbar spontane Fotografin an meiner Seite, die es versteht jeden Moment besonders festzuhalten. Ausgestattet mit einer Rückwand, wird sogar zu Hause eine einmalige Atmosphäre geschafft.

Kleid und Tücher sowie Kopfschmuck können auf Wunsch gestellt werden.

www.instagram.com/d_h_photo/

Preise

Es gibt einen Sonntagzuschlag von 20%. Bei Mitbemalung einer weiteren Person kommen pro angefangene Stunde 35,- hinzu. KM Pauschale 0,30€/km.

Kontakt

Instagram